Mantra-Singen & Meditationen

 

Mantra-Singen

 

Mantras (Sanskrit) sind heilige und heilsame Klänge, Silben, Wörter oder Sätze, die seit tausenden von Jahren rezitiert oder gesungen werden. Bei Mantra-Singen wiederholen wir die heiligen Wörter und  erfahren dabei ihre große spirituelle Kraft.  Gemeinsames Singen verstärkt die Wirkung.

Mantra-Singen ist Singen aus dem Herzen. Es hilft uns dabei, von hartnäckigen, permanenten Gedanken loszukommen, tiefer und tiefer zu entspannen und schließlich mit allen Sinnen ganz im gegenwärtigen Moment zu sein. Mantra-Singen ermöglicht auch, unsere Liebe für uns selbst und andere wieder neu zu entdecken oder tiefer zu erfahren.

Termine:

Anmeldung erforderlich unter: 0162 90 71 6 71 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preis: 

je Termin 10,00 €

 

 

nach oben
nach unten

Neue Termine!

Neue Kurse für 2021

Die neuen Kurse starten ab den 1. Juni.

Ab sofort können Sie sich anmelden!

 

 

Auf dem Laufenden bleiben

 

Ihr Kontakt:

Zentrum

für Entspannung und Gelassenheit

 

 

Mobil: 0162 / 90 71 6 71
E-Mail: info(at)mentaleszentrum.de